Kontakt

Evolutionspädagogin
Lernberaterin P.P. & Coach
Lehrbeauftragte vom IPP

Bildungszentrum EVOPÄD
Gabriele Sorwat

Praxis für Kinder & Erwachsene
EVOPÄD® Indoor Parcours Training
Postanschrift

Austr. 31
73235 Weilheim a.d. Teck

kontakt@gabriele-sorwat.de
gabriele-sorwat.de

+49 7023 957771
+49 151 11950474

 

 

 

 

Klienten über uns:

Auszug: Feedback zur Ausbildung

Wenn das Alte nicht mehr greift, entsteht Raum für Neues!

Ich arbeite seit fast 20 Jahren gerne, motiviert und engagiert als Logopädin, am liebsten mit sehr sprach-und entwicklungsauffälligen Kindern und deren Eltern.
In den letzten Jahren häuften sich allerdings die Fälle, denen ich nicht zufriedenstellend helfen konnte. Die Sprache dieser Kinder besserte sich durch die Therapie nur langsam oder gar nicht, die Verhaltensprobleme nahmen zu, auch Konzentration, Wahrnehmung und Kognition schienen zunehmend öfter betroffen zu sein. Meine Ratlosigkeit machte mich immer unzufriedener, ich wollte doch so gerne helfen und konnte es nicht. Auch die Ergotherapeuten und die Kinderärzte waren ratlos.

Profi Nachwuchstennisspieler

Beste Spiel der Saison

Bewegtes Lernen - Nachhilfe, Lerntraining & Hausaufgabenbetreuung

... für Schüler der Grund-, Haupt-, Realschule und des Gymnasiums, jeweils 90 min in kleinen Gruppen zu maximal 4 Schülern.

In der Praxis für Praktische Pädagogik, Austraße 31, 73235 Weilheim/Teck.

„Kennen Sie das auch, ihr Kind quält sich Tag für Tag mit den Hausaufgaben und dem Lernen. Oft sitzt es allein oder mit einem Elternteil stundenlang über den Aufgaben, kann nicht Loslegen oder findet kein Interesse an den HA."

 

 

Das alles muss nicht sein!

Das Konzept der EVOPÄD, durch das bewegtes Lernen mit einem gezieltem Trainingsprogramm der einzelnen Wahrnehmungsstufen möglich ist, ermöglicht dem Schüler effektiveres und kompetentes Lernen mit Begeisterung.

Anmeldungen bitte per Telefon oder E-Mail.

© 2010-2015 Gabriele Sorwat. Alle Rechte vorbehalten. | E-Mail: kontakt@gabriele-sorwat.de - Tel: 07023/957771 | Impressum | Datenschutz