Kontakt

Evolutionspädagogin
Lernberaterin P.P. & Coach
Lehrbeauftragte vom IPP

Bildungszentrum EVOPÄD
Gabriele Sorwat

Praxis für Kinder & Erwachsene
EVOPÄD® Indoor Parcours Training
Postanschrift

Austr. 31
73235 Weilheim a.d. Teck

kontakt@gabriele-sorwat.de
gabriele-sorwat.de

+49 7023 957771
+49 151 11950474

 

 

 

 

Klienten über uns:

Endlich kann ich wieder schlafen

Frau G.Mitte 70 kam in meine Praxis, da sie sich wegen ihrer Gleichgewichtsprobleme nicht mehr aus dem Haus traute. Dazu kamen ihre Einschlafprobleme. Frau G.schaute zum EVOTrainer und wollte alles über das Gerät erfahren und es gleich ausprobieren.

Laura D. aus Baden-Baden

"Vielen vielen Dank für die rasche Hilfe, meine Einstellung und Motivation haben sich grundlegend verändert und ich gehe nun wieder mit gutem Gewissen meinen Lebens- und Bildungsweg."

 

Über mich, Gabriele Sorwat

 

Verheiratet, zwei erwachsene Töchter

1979 bis 1983 Studium zur Grundschullehrerin und Erzieherin für Horte und Heime

25 Jahre als Sportlehrerin in der Abteilung Kindersport des TSV Weilheim

2007 Ausbildung zur Lernberaterin der Praktischen Pädagogik®, Evolutionspädagogin® am IPP München

2008 Ausbildung zum Coach 90° am IPP München

2009 Ausbildung zur Standortleiterin und Ausbilderin für Evolutionspädagogen®
am IPP München

Seit 2010 Leitung des Bildungszentrums EVOPÄD Weilheim/Teck – Stuttgart
Ausbildung / Beratung / Training / Fortbildung / Workshops / Vorträge

© 2010-2015 Gabriele Sorwat. Alle Rechte vorbehalten. | E-Mail: kontakt@gabriele-sorwat.de - Tel: 07023/957771 | Impressum | Datenschutz