Kontakt

Evolutionspädagogin
Lernberaterin P.P. & Coach
Lehrbeauftragte vom IPP

Bildungszentrum EVOPÄD
Gabriele Sorwat

Praxis für Kinder & Erwachsene
EVOPÄD® Indoor Parcours Training
Postanschrift

Austr. 31
73235 Weilheim a.d. Teck

kontakt@gabriele-sorwat.de
gabriele-sorwat.de

+49 7023 957771
+49 151 11950474

 

 

 

 

Klienten über uns:

Kevin aus Stuttgart

... endlich wieder voll dabei....

 

Auszug: Feedback zur Ausbildung

Wenn das Alte nicht mehr greift, entsteht Raum für Neues!

Ich arbeite seit fast 20 Jahren gerne, motiviert und engagiert als Logopädin, am liebsten mit sehr sprach-und entwicklungsauffälligen Kindern und deren Eltern.
In den letzten Jahren häuften sich allerdings die Fälle, denen ich nicht zufriedenstellend helfen konnte. Die Sprache dieser Kinder besserte sich durch die Therapie nur langsam oder gar nicht, die Verhaltensprobleme nahmen zu, auch Konzentration, Wahrnehmung und Kognition schienen zunehmend öfter betroffen zu sein. Meine Ratlosigkeit machte mich immer unzufriedener, ich wollte doch so gerne helfen und konnte es nicht. Auch die Ergotherapeuten und die Kinderärzte waren ratlos.

Über mich, Gabriele Sorwat

 

Verheiratet, zwei erwachsene Töchter

1979 bis 1983 Studium zur Grundschullehrerin und Erzieherin für Horte und Heime

25 Jahre als Sportlehrerin in der Abteilung Kindersport des TSV Weilheim

2007 Ausbildung zur Lernberaterin der Praktischen Pädagogik®, Evolutionspädagogin® am IPP München

2008 Ausbildung zum Coach 90° am IPP München

2009 Ausbildung zur Standortleiterin und Ausbilderin für Evolutionspädagogen®
am IPP München

Seit 2010 Leitung des Bildungszentrums EVOPÄD Weilheim/Teck – Stuttgart
Ausbildung / Beratung / Training / Fortbildung / Workshops / Vorträge

© 2010-2015 Gabriele Sorwat. Alle Rechte vorbehalten. | E-Mail: kontakt@gabriele-sorwat.de - Tel: 07023/957771 | Impressum | Datenschutz