Tel.: +49 7023 957771  | E-Mail

Tel.: +49 7023 957771  | E-Mail: kontakt@gabriele-sorwat.de

Frau K. aus Kirchheim

... ich suchte die Praxis von Frau Sorwat auf, da ich kurz vor einer wichtigen Prüfung stand. Ich wusste erst gar nicht, dass die Evolutionspädagogik auch etwas für Erwachsene ist. Als ich bei Frau Sorwat in der Praxis war, stellte sie fest das ich ein Ungleichgewicht im dreidemensionalen Denken habe und ein in der 4. Gehirnentwicklungsstufe,, die besagt, dass man Emotionen wie Nähe und Distanz im richtigen Moment einsetzen kann. Weiterhin erfuhr ich, dass ich zu den Mischformern rechts gehöre. Alles war neu und sehr interessant für mich. Die Übungen an den EVOPÄD-Geräten fielen mir erst richtig schwer, machten aber total Spaß und waren ganz schnell umzusetzen. Ich erinnerte mich an mein 9. Lebensjahr, mir fiel damals schon das Lernen sehr schwer und ich hätte mich gefreut, wenn es schon in meiner Schulzeit eine Frau Sorwat gegeben hätte. Ich habe mich immer im Lernen sehr schwer getan. Mir wurde immer gesagt, du bist zu langsam, schon wieder verstehst du es nicht, aus dir wird nie was usw..

Aber nun bin ich überzeugt, dass ich mit Hilfe der EVOPÄD meine Prüfung schaffen werde. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok