Tel.: +49 7023 957771  | E-Mail

Tel.: +49 7023 957771  | E-Mail: kontakt@gabriele-sorwat.de

EVOPÄD® im Kindergarten

Was war passiert: Während des Turnens wurden den Kindern aus jeder der sieben Wahrnehmungsstufen Bewegungsübungen angeboten. Jeder fand also für sich das RICHTIGE, was ihm verhalf, sich in die eigene Balance zu bringen. Somit wurden Blockaden gelöst und jeder hatte Zugang zu seinen Fähigkeiten. Im Kindergarten konnte jedes Kind dann seine Interessen und Fähigkeiten ausleben. Denn hinterm Stress liegt das Talent. Da der Kindergarten nun auch noch mit dem offenen Konzept arbeitet, fand jeder für sich das Passende und die Arbeit für Erzieherinnen bekam ein neues Bild und wurde erleichtert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok